Website Statistik

Gerade Online: 7
Besucher heute: 171
Besucher gesamt: 11126

Wie baue ich eine Multi-Level-Geldmaschine?

Wie baue ich eine Multi-Level-Geldmaschine?

Wie baue ich eine Multi-Level-Geldmaschine?

Wie baue ich eine Multi-Level-Geldmaschine?













Unverb. Preisempf: EUR 19,95
Preis: EUR 15,95



Quelle: amazon.de – Produktbeschreibungen



Das könnte Sie auch interessieren:





Ähnliche Wie Baue Ich Eine Multi-Level-Geldmaschine? Produkte

Be Sociable, Share!

3 Antworten auf Wie baue ich eine Multi-Level-Geldmaschine?

  • R. Flockemann "The Elevator" sagt:
    40 von 41 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Bestes Buch der Branche, 20. Februar 2011
    Von 
    R. Flockemann „The Elevator“ (Hannover) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Wie baue ich eine Multi-Level-Geldmaschine? (Gebundene Ausgabe)
    Der Titel des Buches, „Wie baue ich eine Multilevel Geldmaschine?“, hätte nicht besser gewählt werden können.

    Bevor ich auf die einzelnen Themen im Buch eingehe, muss ich sagen, dass dieses Buch wirklich helfen wird, Erfolg in seinem MLM-Geschäft zu haben. Kein anderes Buch beschreibt so treffend, was man wann und wie tun muss.

    Randy Gage beschreibt erstmal, wie man das richtige Network-Marketing-Unternehmen auswählt. Das ist einerseits zwar relativ gut, um für sich selbst nochmal zu bestätigen, dass man wirklich bei einem guten Unternehmen gelandet ist, allerdings sind diese gut 50 Seiten größtenteils dann doch eher extrem langweilig. Er bezieht sich in dem Kapitel überwiegend auf Leute, die noch kein Network-Marketing-Geschäft betreiben, sondern sozusagen auf der Suche nach dem richtigen Unternehmen sind. Das widerspricht ja eigentlich der Branche, da wohl niemand ein Network-Unternehmen für sich sucht, sondern von Leuten eines Unternehmens gefunden wird… Die ersten gut 50 Seiten sind mit Abstand die schlechtesten Seiten im Buch.

    Danach geht es aber so richtig los. Randy Gage beschreibt stufenweise sein Modell:

    – Wie man selber sofort effektiv loslegen kann.
    – Wie man mit vorhandenden Kontakten umgeht und neue Kontakte knüpft.
    – Wie man diese auf sein Geschäft anspricht und dafür begeistert.
    – Wie man stufenweise diese Leute ins Geschäft bringt.
    – Wie man dann mit neuen Leuten den Start angeht.
    – Wie man erfolgreich in die Tiefe arbeitet und Führungskräfte heranzieht.
    – Wie man Seminare und Meetings gestaltet.
    – Wie man das Internet nutzt und mit Kontakten über weitere Entfernungen umgeht.
    – Und wie alles zusammen ein „automatisches“ System wird, in dem alle Teampartner wissen, was wann und wie zu tun ist.

    Der große Unterschied zu anderen Büchern in der Branche ist, dass er wirklich zeigt, wie man dupliziert und nicht nur rekrutiert. Es soll keine „One-Man-Show“ entstehen.

    Das Buch ist sehr angenehm zu lesen, der Schreibstil perfekt getroffen. Auch darin spiegelt sich ein bisschen wieder, wie man selber mit seinem Geschäft und seinen Leuten umgehen muss. Im Network-Marketing wird man nicht erfolgreich, wenn man einen „steifen, unglaublich seriösen Banker“ spielt. Es gehört natürlich Seriösität dazu, aber viel wichtiger ist Begeisterung, Spaß und auch etwas Humor. Und das kommt in diesem Buch definitiv nicht zu kurz.

    Insgesamt ist dieses Buchg für mich persönlich das einzige der Branche, was wirklich einen richtigen Erfolgsweg aufzeigt. Wer sich daran hält, wird schnell positive Veränderung in seinem Geschäft spüren.

    Der Preis ist absolut richtig für diese Leistung von Randy Gage.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link

    Kommentar Kommentar (1)

  • Karin Schweitzer "Märchenerzähler Katja" sagt:
    7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Ein muss für Networkmarketing, 21. April 2012
    Von 
    Karin Schweitzer „Märchenerzähler Katja“ (Erkrath) – Alle meine Rezensionen ansehen
    (REAL NAME)
      

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Wie baue ich eine Multi-Level-Geldmaschine? (Gebundene Ausgabe)
    Wer im Networkmarketing tätig ist, für den ist dieses Buch ein muss.
    Alles sehr gut erklärt und dublizierbar. Ich habe das Buch verschlungen und die Beschreibung ist sehr gut.
    Dort habe ich das erste Mal wirklich verstanden, was der Unterschied zum Schneeballsystem ist.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link

    Kommentar Kommentar

  • Jörg Polzien sagt:
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    gut geschrieben, 20. Dezember 2012
    Von 
    Jörg Polzien – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Wie baue ich eine Multi-Level-Geldmaschine? (Gebundene Ausgabe)
    Diese Buch erklärt Schritt für Schritt das MLM-Geschäft. Es werden erforderliche Aktivitäten sowie Aktionen die zu unterlassen sind beschrieben. Leider fehlt die Anleitung wie man neue Kunden gewinnt.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link

    Kommentar Kommentar (1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zoom in Regular Zoom out
Click here to get Traffic Netzwerk
Traffic Sturm

TrafficFarm
Wat is los?
Willst zur Geld Elite gehören?
☛ Dann Klick HIER!