Website Statistik

Gerade Online: 6
Besucher heute: 171
Besucher gesamt: 11126

Warum diese Webseiten

Vieler meiner Blogs und andere Projekte sollen eine Herausforderung für mich sein, im Internet etwas auf zu Bauen. Es soll ein Neuanfang bzw. eine Neuorientierung als Start in Richtung Pole-Position für mein neues Leben werden.

Guter Vorsatz: “Auf diesen Seiten werde ich die aktuellsten Erlebnisse und eigene gute oder schlechte Erfahrungen Posten.”

Also nix wie ran ans Eingemachte. Wie funktioniert zum Beispiel ein Blog und wie realisiere ich meine Sicherheiten, um nicht von Cyber Attacken  und Spam gehackt zu werden. Wie schütze ich meinen Server, wo andauernd versucht wird  SSH oder Mailsserver (Postfix) zu knacken. Obwohl ich alles gut mit fail2ban abgesichert habe und mit dem DNS-Tools auf Schlupflöcher im System prüfe, ist eine 100% Sicherheit garnicht möglich.

Da ich als Hobby das Basteln und Tüfteln habe um aus Problemen die richtige Lösung zu machen (auch wenn der Tag manchmal 72 Stunden hat), bis das Problem gelöst wurde.

10112011379

(Sei es in “Elektonik” – “Reparatur“, “HF-Technik” im “CB Funk” Bereich, “Computer” auseinander / zusammenbauen oder das “WWW” mit dem “HTML“, “PHP“, “Mysql“, “Apache2“, “Postfix“, “NoMachine“-Server, “Root Server“, “openSuSE“-Linux), bin ich dabei, neue Erfahrungen mit Internet-Marketing mit Hilfe diesen Blogs, auch mit anderen zu teilen.

DCIM100MEDIA

 

Die Erfahrung derjenigen, die das funktionierende Wissen haben, in das eigene Gehirn umschaufeln, abspeichern und einbrennen zu lassen, um daraus einen eigenen Nutzen zu erreichen, und dann Erfolg im Leben zu haben. Also, man muss schon das Unmögliche verlangen, damit das Mögliche geschieht. Komisch

Soweit, so klar….

Aber wie hab ich das bloß umgekehrt geschafft?

 

 

 

Da ich seit 1992 in der Baubranche tätig war (Tiefbau und Verdichtung mit der M2-Methode FDVK)

Volksparkstadion_Hamburg_24_03_2005-1024x7681

 

und heute noch viel vom Bauen spreche (alles wird bei mir gebaut, ob Java/PHP/Scripte testen, Texte schreiben, oder am Linux Server bestimmte Module bauen. Sogar als eigener Chefkoch zu hause, wird mal eben gebaut. Hast Du schon gebaut? Hä?!? Ja, ich habe gebaut…. hotti_hobby_1_von_10_hobbys

Nun kam alles anders als man dachte und mein Hobby auch!

Wie das Schicksal im Leben nun mal so ist. Manchmal kommen Dinge unerwartet und krempeln das Leben vollkommen um.

Im Juli 2009 bin ich gerade so von der Schippe gesprungen und Haar scharf am Schlaganfall vorbeigeschrammt durch mehrere Lungenembolien, die aus dem nix herbei kamen. So hatte noch mal Glück gehabt und hab jetzt den Salat. Nun muss ich das Beste daraus machen.

Da ich jetzt aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr körperliche Belastungen machen kann, (Luftnot bei geringer Belastung und Herzinsuffizienz durch Tombophili APC-Resistenz), ist es mir sehr schwer gefallen, meinen Beruf aufgeben zu müssen und sah mich nach einer Neuorientierung um. Ich hatte mir Ziele gesteckt und wollte ganz groß das Internet für mich Erobern. Etwas ganz geiles Einzigartiges, etwas noch nie da gewesenes erschaffen…. “Der Hotti des Power Web 4000″ oder “Der Eliminatorianer von unseriösen Abzocker”. Der Punisher von aufspringenden Werbefenster und Weiterleitungen zu Bestellseiten mit anschließenden Abo, ohne aber jemals eine Adresse eingetragen zu haben.

Ich verfluche so dermaßen die aufdringliche Werbung. Mir rollen sich jedesmal die Fußnägel hoch, wenn ich E-Mails mit Dateianhang sehe, die angeblich von der Sparkasse, Postbank oder Paypal zum Datenabgleich, oder von der DHL Post ist. “Herr Kunde! Es liegt noch ein Paket für Sie auf der Post” Hier ihre Nummer (Dateianhang mit WordSymbol, dann eine Nummer oder ID: Postsendungnummer.doc.exe) Also weißt bescheid. Die A…. Karte hat dann der jenige gut gläubige Anständige nichts Ahnender, der diesen Dateianhang öffnet und sich einen Trojaner ein handelt oder irgend welche Spionage Software mit Adware (neue Browserfenster öffnen sich von alleine, mit aufdringlicher Werbung). Das wäre ein gutes Thema, sich im Internet eine Warn-Wiki-Datenbank auf zu bauen, dachte ich. Und man soll ja nicht nur Denken, sondern auch mal NACH-Denken.

Ich dachte, ich wäre immer der schnellste.

Während andere noch am stolpern sind, lag ich schon auf der Fresse.

na Toll, dachte ich

Ohne richtiges System und vollgepumpt vom Informationsüberflutung durch Webinare und Online/Videoskurse über das Web2.0 oder Sozial Media, fing ich an, an mir zu zweifeln und baute mir meine eigene chroot Umgebung, um mich Ein-zu-Igeln und dadurch meinen Focus auf meine Ziele zu richten. Dadurch entstand ein Motivationsschub in mir, welches mein Willen meine Ziele zu erreichen um so mehr stärkte.

So fing ich im Januar 2012 an, mich mit CMS zu beschäftigen. Wie Drupal, Joomla und noch andere selbstgebastelten Problemfälle und dessen Plugins, denn Irren ist menschlich, aber für ein komplettes totales Chaos braucht man eben einen Computer. Und ich entschied mich dann für WordPress und baute Seiten und baute Seiten und baute und baute und ließ meinen Root-Server so manches mal in die Knieh gehen, bis zur Neuinitialisierung mit dem Plesk System.

2012-10-17 23.39.46

Nun ist dieser Server zusammengekracht zusammengeschrottet und hin!!!
Alle meine Projekte, die darauf liefen sind weg. Ich habe alles zwar abgesichert und auf einen Testserver abgespeichert, aber die Domains sind im Internet nicht mehr verfügbar.
Zur Zeit gehts auch nur drunter und drüber bei mir. Misserfolge und Erfolge, ein rauf und runter, dann wieder ein tiefes Loch u.s.w. Dann sagt mir jedesmal mein inneres ICH: „STOP JETZT- DU KANNST DAS – STEH AUF…“ Und so will ich weiter machen.

Aber es geht weiter…  misdoubt

Zur Zeit habe ich voll Bock auf 10 mal Klicken am Tag, um Geld vom riesen großen Werbemarkt zu verdienen. Es gibt schon einige gute Perlen im Internet, die ein lukratives Einkommen ermöglichen. Man muss nur Wissen wo und wie. Auf diesen Blog möchte ich ein bissel Tiefer in die Funktionsweisen einzelner Werbeplattformen gehen und was damit möglich ist.

Es gibt hier zwei Möglichkeiten richtig Geld zu machen. (Fleiß und Geduld wird hier aber GROSS geschrieben)

Entweder man hat viel Geld und macht damit schneller mehr seriös Geld, oder man fängt ganz klein an und hat Geduld mit Partner Link und bewerbt es.

Wenn es Dich interessiert, dann würde ich mich freuen, meine hier vorgestellten Klick- Varianten auf diesen Seiten zu verfolgen.

Trage Dich  einfach in meinem E-Mail-Verteiler-Kasten ein, damit ich Dir davon berichten kann.

Sorry, dieses Modul muss ich ja noch Bauen!!

Vorname
Name
Email

Besonders freuen würde ich mich, wenn ich in Dir einen neuen Leser gefunden habe, dem ich unterstützen kann, um auch Dir einen Weg zu zeigen,  wie mit bestimmter Technik auch Deine Ziele in der Internet-Karriere verwirklicht werden kann .

Die besten Grüße Horst

Aber es geht weiter!

 

 

Zurück

 

Be Sociable, Share!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zoom in Regular Zoom out
Click here to get Traffic Netzwerk
Traffic Sturm

TrafficFarm
Wat is los?
Willst zur Geld Elite gehören?
☛ Dann Klick HIER!