Website Statistik

Gerade Online: 1
Besucher heute: 132
Besucher gesamt: 11120

Social Media Marketing im B2B

Social Media Marketing im B2B

Social Media Marketing im B2B

Social Media Marketing im B2B













Unverb. Preisempf: EUR 34,90
Preis: EUR 34,90



Quelle: amazon.de – Produktbeschreibungen

Be Sociable, Share!

3 Antworten auf Social Media Marketing im B2B

  • Doreen "doreen2602" sagt:
    5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Social Media Marketing im B2B – Felix Beilharz, 13. Mai 2014
    Von 
    Doreen „doreen2602“ – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Social Media Marketing im B2B (Broschiert)
    Ich habe mich schon lange gefragt, warum es kein Buch über B2B Social Media Marketing gibt. Fast alle Beispiele, Vorträge, Konferenzen oder Case Studies beziehen sich auf B2C-Unternehmen, meist auch auf die größeren mit hohen Budgets. Dass Adidas, Haribo oder Lidl mit Social Media einiges reissen kann, ist klar. Was ist aber mit der Antriebstechnik Mustermann GmbH? Dazu schweigen fast alle Bücher.

    Felix Beilharz hat mit seinem Buch die Lücke geschlossen. Und das ziemlich gut, wie ich finde. Auf den ersten Seiten gibt er eine allgemeine Einführung in das Social Media Marketing. Soweit nichts Neues, zumindest für mich. Doch dann geht’s richtig los. Er stellt alle wichtigen und relevanten Kanäle vor, und zwar immer an Beispielen aus der B2B-Branche. Dabei werden ganz unterschiedliche Unternehmen gezeigt, von Cisco bis Krones, aber auch viele kleine und mittlere Unternehmen, die man normalerweise nicht kennt. Viele Screenshots zeigen, was diese Unternehmen gut machen. Mit ein wenig Kreativität kann man einiges davon lernen.

    Besonders gut gefällt mir die hohe Praxisnähe des Buches. Einige Themen führt Beilharz theoretisch ein, um dann aber schnell wieder praktisch zu werden. Für mich genau die richtige Mischung.

    Ich kann das Buch Unternehmern im B2B-Bereich, aber auch Beratern, die sich auf diesen Bereich spezialisiert haben, wärmstens empfehlen.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link

    Kommentar Kommentar

  • Michael van Laar sagt:
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Hilfreiches Kompendium für Einsteiger und Profis, 25. Juni 2014
    Von 
    Michael van Laar (Fürth) – Alle meine Rezensionen ansehen
    (REAL NAME)
      

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Social Media Marketing im B2B (Broschiert)
    Wer sich bisher noch nicht viel mit Social-Media-Marketing im Allgemeinen und mit Social-Media-Marketing im B2B-Umfeld im Speziellen auseinandergesetzt hat, findet hier in kompakter und leicht verständlicher Form alles Wissenswerte über das Thema. Doch auch für Profis lohnt sich die Lektüre. Obwohl ich mich bereits seit Jahren mit dem Thema Social-Media-Marketing im B2B-Umfeld beschäftige, habe ich beim Lesen des Buches einige wertvolle Praxis-Tipps gefunden, derentwegen sich der Kauf des Buches allein schon rentiert hat.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link

    Kommentar Kommentar

  • Oliver Schumacher sagt:
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Ein „must have“ für jeden, der über Youtube, Facebook und Co. Kunden gewinnen will, 15. Juli 2014
    Von 
    Oliver Schumacher (Lingen/Ems) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Social Media Marketing im B2B (Broschiert)
    Das Buch richtet sich an Unternehmer, die anderen Unternehmen über Social-Media-Kanälen Produkte und Dienstleistungen verkaufen möchten. Ein Thema, das mich schon lange beschäftigt – wozu ich aber bisher noch keine Literatur fand. Mit Hilfe von vielen Beispielen aus der Praxis ist es Felix Beilharz gelungen, mich als Leser nachdenklich zu machen: Was kann ich noch besser machen? Wie bekomme ich noch mehr Aufmerksamkeit und somit Klicks? Und vor allem: Wie mache ich aus den Klicks auch Kontakte?

    Durch die Gliederung ist es leicht, gezielt Themen anzusteuern, um Impulse für entscheidende Stellschrauben zu finden. Für mich hat sich der Kauf gelohnt, obwohl ich auch schon über 2 Jahre mit Facebook als Selbstständiger „rumdoktere“.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link

    Kommentar Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zoom in Regular Zoom out
Click here to get Traffic Netzwerk
Traffic Sturm

TrafficFarm
Wat is los?
Willst zur Geld Elite gehören?
☛ Dann Klick HIER!