Website Statistik

Gerade Online: 1
Besucher heute: 42
Besucher gesamt: 11118

Selbstvermarktung für Fotografen: Vom einfachen Facebook-Auftritt bis zur eigenen Website

Selbstvermarktung für Fotografen: Vom einfachen Facebook-Auftritt bis zur eigenen Website

Selbstvermarktung für Fotografen: Vom einfachen Facebook-Auftritt bis zur eigenen Website

Selbstvermarktung für Fotografen: Vom einfachen Facebook-Auftritt bis zur eigenen Website













Unverb. Preisempf: EUR 29,90
Preis: EUR 29,90



Quelle: amazon.de – Produktbeschreibungen

Be Sociable, Share!

Eine Antwort auf Selbstvermarktung für Fotografen: Vom einfachen Facebook-Auftritt bis zur eigenen Website

  • Stephan sagt:
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Umfassender Einstieg ins Internet-Marketing und hilfreiche Anleitungen, 24. September 2015
    Von 
    Stephan (Köln) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Selbstvermarktung für Fotografen: Vom einfachen Facebook-Auftritt bis zur eigenen Website (Broschiert)
    Bereits der Blick ins Inhaltsverzeichnis ist wie eine Checkliste von Maßnahmen, die einem zur Vermarktung seiner Webseite zur Verfügung stehen. Und das in Kombination mit Marketing für Fotografen… sehr gelungen!

    Es werden alle relevanten Social Media Kanäle beschrieben, die für das Online Marketing einsetzbar sind. Das Buch würde bereits als „Einstieg in Social Media Marketing“ gut funktionieren. Fast jeder Internetnutzer kennt die ganzen Netzwerke. Gut gefällt mir aber, dass Ben Moll auch beschreibt, was man falsch machen kann und wie man diese Marketing-Kanäle richtig und gezielt einsetzt.

    Der Autor bleibt aber nicht bei Social-Media, sondern gibt hilfreiche Hinweise, was beim Aufbau der eigenen Webseite – und das speziell für Fotografen – zu berücksichtigen ist. Er zeigt, wann und wie bloggen Sinn macht und schaut auch auf Themen wie Suchmaschinenoptimierung oder Newsletter-Versand. Vor allem das Kapitel 2 zeigt sehr geballt und umfassend, was im Zusammenhang mit den Fotos selbst gemacht werden kann und hat mir persönlich nochmal neue Aspekte gezeigt, obwohl ich mich schon lange mit dem Thema Suchmaschinenoptimierung beschäftige.

    Das Buch kann dabei in zweierlei Weise genutzt werden: Entweder man liest es quer und bekommt einen guten Gesamtüberblick übers Social Media und Online Marketing. Dank des klaren Schreibstils von Ben Moll geht das auch gut abends auf der Couch. Oder man nimmt sich ein Kapitel vor und kann dies Schritt für Schritt „abarbeiten“, ohne dass man das Buch komplett gelesen haben muss.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link

    Kommentar Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zoom in Regular Zoom out
Click here to get Traffic Netzwerk
Traffic Sturm

TrafficFarm
Wat is los?
Willst zur Geld Elite gehören?
☛ Dann Klick HIER!