Website Statistik

Gerade Online: 7
Besucher heute: 171
Besucher gesamt: 11126

Rich Woman: Ein Buch für Frauen

Rich Woman: Ein Buch für Frauen über das Investieren – Nehmen sie ihre finanzielle Zukunft selbst in die Hand!

Rich Woman: Ein Buch für Frauen über das Investieren - Nehmen sie ihre finanzielle Zukunft selbst in die Hand!

Rich Woman: Ein Buch für Frauen über das Investieren - Nehmen sie ihre finanzielle Zukunft selbst in die Hand!













Unverb. Preisempf: EUR 19,90
Preis: EUR 16,71

Rich Woman – Ein Buch für Frauen über das Investieren! „Nehmen Sie Ihre finanzielle Zukunft selbst in die Hand!“ Steigern Sie Ihre finanzielle Intelligenz
und Sie steigern Ihre Unabhängigkeit!
Rich Woman eröffnet Ihnen neue,
gewinnbringende Perspektiven auf Geld,
Reichtum und Investitionen.

Sie sollten dieses Buch lesen, wenn …
• Sie in finanzieller Fülle und Sicherheit leben wollen
• es Ihr Ziel ist, finanziell unabhängig zu sein von Partnern, Staat oder Jobs
• Sie entschlossen sind, Ihre finanzielle Zukunft selbst zu gestalten Kim Kiyosaki weiß, worüber sie schreibt:
Die international anerkannte Referentin, Autorin, Unternehmerin und Immobilieninvestorin hat mit diesen Strategien Millionen verdient.
„Rich Woman“ ist in den USA bereits eines der 50 bestverkauftesten
Bücher aller Zeiten zum Thema „Persönliche Finanzen“.

„Dieses Buch ist ein Muss für alle Frauen.
Mehr denn je brauchen Frauen heute finanzielle Intelligenz“.
– Donald J. Trump

Besuchen Sie unsere Website unter:
www.richwoman.de



Quelle: amazon.de – Produktbeschreibungen

Be Sociable, Share!

3 Antworten auf Rich Woman: Ein Buch für Frauen

  • Monika Sandmann "dietesterin" sagt:
    4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Empfehlenswert!, 30. September 2011
    Von 
    Monika Sandmann „dietesterin“ (berlin) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Rich Woman: Ein Buch für Frauen über das Investieren – Nehmen sie ihre finanzielle Zukunft selbst in die Hand! (Broschiert)
    Gut geschrieben, spannend und sehr interessant. Gab mir wichtige Hinweise und Tips wie ich Geld orientierter denken könnte. Ein entscheidenes Buch um wieder mehr Geld in den Händen zu halten!

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link

    Kommentar Kommentar

  • Gemeinsam sagt:
    25 von 29 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Für wahre Männer eine große Bereicherung!, 30. November 2009
    Von 
    Gemeinsam – Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Rich Woman: Ein Buch für Frauen über das Investieren – Nehmen sie ihre finanzielle Zukunft selbst in die Hand! (Broschiert)
    Warum sollte ein Mann auch Frauenbücher lesen?

    Es hat sich für mich gezeigt, dass dies NUR Vorteile hat. Frauen sind nicht nur anatomisch anders gebaut, sie handeln in Bezug auf Geld, Finanzen, Unabhängigkeit und Freiheit völlig anders, als Männer. Das habe ich einmal wieder feststellen können, nachdem ich Rich Woman gelesen habe. Intensive, tief greifende und äußerst interessante Gespräche kommen jedes Mal bei uns auf, wenn wir so ein Buch gelesen haben.
    Meine Frau hat es verschlungen. Sie liest jedes Buch, welches das Thema Frauen und Investieren, auf den Punkt bringt. Sobald sie es zu Ende gelesen hatte – und sie hat nur 2 Tage für Kim Kiyosakis Buch benötigt – habe ich mir Rich Woman vorgenommen.
    Ich möchte betonen, dass die Themen, mit denen Kim sich beschäftigt, nicht nur für Frauen oder die USA gelten. Nein, jeder kann etwas Positives aus dem Buch ziehen, egal ob Frau oder Mann, jung oder alt und unabhängig auf welchem Kontinent wir leben.

    Seitdem ich auch Bücher speziell für Frauen lese, kann ich beispielsweise bessere Netzwerke aufbauen, bin eher bereit von anderen zu lernen und Hilfe anzunehmen.

    Fazit: Wir alle lernen nie aus. Das Wichtigste ist offen für Neues zu sein, flexibel zu bleiben und sich weiterzubilden! Gemeinsam mit unseren Frauen geht das besser.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link

    Kommentar Kommentar

  • Tamara Kailuweit sagt:
    14 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Denn ich hasse es, wenn man mir sagt, was ich tun soll, 22. Dezember 2009
    Von 
    Tamara Kailuweit – Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Rich Woman: Ein Buch für Frauen über das Investieren – Nehmen sie ihre finanzielle Zukunft selbst in die Hand! (Broschiert)
    „Denn ich hasse es, wenn man mir sagt, was ich tun soll“,
    dies ist der letzte Satz im Kapitel ‚Ein abschließender Gedanke‘ dieses Buches.
    In dem ich so vieles wiederfinde .
    Wenn ich z.B. mit einem Mitarbeiter ‚meiner‘ Bank spreche habe ich manchmal das Empfinden er versucht mir nur eines seinen Produkte zu verkaufen. Das was er mir anbietet ist nicht das nach dem ich gefragt habe. Das Gefühl nicht ernst genommen zu werden.
    Wer kennt das nicht? Nun ja, ich kenne mich im Thema Finanzen auch noch nicht aus. Dieses Buch hat mich inspiriert mehr darüber zu lernen. Mich mit dem Thema Finanzen und Geld zu beschäftigen.
    Wofür gebe ich mein Geld aus? Wie werde ich unabhängiger? Was mache ich, wenn etwas unvorhergesehenes passiert z.B. ein Unglück, Scheidung, Arbeitslosigkeit? Ist meine Rente wirklich sicher? Kann ich mich auf den Staat verlassen?
    All dies kommt in dem Buch zur Sprache und regt mich an nicht tatenlos zu hause zu sitzen, sondern mich auf die Suche nach gleichgesinnten Frauen zu machen um mit ihnen zu lernen.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link

    Kommentar Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zoom in Regular Zoom out
Click here to get Traffic Netzwerk
Traffic Sturm

TrafficFarm
Wat is los?
Willst zur Geld Elite gehören?
☛ Dann Klick HIER!