Website Statistik

Gerade Online: 7
Besucher heute: 171
Besucher gesamt: 11126

Praxiswissen WordPress 4

Praxiswissen WordPress 4

Praxiswissen WordPress 4

Praxiswissen WordPress 4













Unverb. Preisempf: EUR 39,90
Preis: EUR 39,90



Quelle: amazon.de – Produktbeschreibungen

Be Sociable, Share!

2 Antworten auf Praxiswissen WordPress 4

  • Katja Wisotzki sagt:
    5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Hilfreiches Praxisbuch für Einsteiger, sehr empfehlenswert, 25. März 2015
    Von 
    Katja Wisotzki – Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Praxiswissen WordPress 4 (Taschenbuch)
    Wer bisher, so wie ich, wenig mit dem Erstellen von Internetseiten zu tun hatte und nun doch selbst etwas Schönes und vor allem Funktionierendes erstellen möchte, der ist mit diesem Buch sehr gut beraten.
    Mit einfachen Worten wird Schritt für Schritt erklärt, wie WordPress funktioniert.

    Wie im Buch beschrieben, ist es für den Anfang sinnvoll, das Ganze an einer Testseite auszuprobieren. So fällt es nach ausgiebigem Probieren leicht bzw. man ist motiviert, sofort eine „richtige“ Website zu erstellen.

    Das Kapitel „Eigene Themes und Plugins erstellen“ habe ich übersprungen: es gibt unzählige moderne Themes für wenig Geld. Bei den meisten Themes werden die dazu passenden Plugins vom Theme-Ersteller empfohlen, so dass es keine Qual der Wahl gibt.
    Wichtig ist, dass man sich über eins im Klaren ist: Ohne vorheriges Konzept geht gar nichts. Die Inhalte einer Website sollten vor dem Erstellen schon bekannt sein. Umso leichter findet man das passende Theme.

    Mit meiner ersten selbst erstellten WordPress-Website bin ich mehr als zufrieden. Und das habe ich zu einem großen Teil diesem Buch zu verdanken. Ich bin außerdem motiviert, in diese Richtung mehr zu machen: Websites mit WordPress erstellen ist einfach und ohne große Vorkenntnisse möglich.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link

    Kommentar Kommentar

  • Albrecht Röttger sagt:
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    Titel entspricht nicht dem Inhalt, 5. Juni 2015
    Von 
    Albrecht Röttger – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: WordPress 4 komplett: Das Kompendium für Websites und Blogs (Kindle Edition)
    Das Buch ist gut für Anfänger. Wenn man allerdings mit Kategorien arbeitet und mehrere Menüpunkte als Kategorien anlegt fehlt hier eine ausführliche Beschreibung. Es gibt 4 verschiedene Arten Beiträge anzulegen und eine Einleitung auf der Kategorieseite zu zeigen- Wie man das macht und welche Unterschiede es gibt ist in diesem Buch nicht beschrieben. Die Schreibweise ist für Anfänger wo jeder Tastendruck erklärt wird und jedes mal alle Begriffe voll ausgeschrieben und mehrfach wiederholt werden. Auf Abkürzungen hat man verzichtet. Dadurch braucht man viel Zeit um unötiges und bekanntes dutzendemal immer wieder zu lesen. Es scheint mir das man damit nur die Anzahl der Seiten verdoppeln wollte. Letztendlich entspricht der Titel nicht dem tatsächlichem Inhalt.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link

    Kommentar Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zoom in Regular Zoom out
Click here to get Traffic Netzwerk
Traffic Sturm

TrafficFarm
Wat is los?
Willst zur Geld Elite gehören?
☛ Dann Klick HIER!