Website Statistik

Gerade Online: 1
Besucher heute: 159
Besucher gesamt: 11112

Praxiswissen Joomla! 3.0

Praxiswissen Joomla! 3.0

Praxiswissen Joomla! 3.0

Praxiswissen Joomla! 3.0













Unverb. Preisempf: EUR 39,90
Preis: EUR 20,00



Quelle: amazon.de – Produktbeschreibungen

Be Sociable, Share!

3 Antworten auf Praxiswissen Joomla! 3.0

  • Theodor der Kleine sagt:
    10 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Geeignet für Anfänger, 28. Januar 2014
    Von 
    Theodor der Kleine – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Praxiswissen Joomla! 3.0 (Gebundene Ausgabe)
    Vor der Jahrtausendwende habe ich mich das letzte mal mit einer eigenen Homepage beschäftigt, leider ist davon nicht mehr all zuviel hängen geblieben. Da sich meine HTML und CSS Kenntnisse gegen 0 belaufen bin ich auf Joomla gestoßen.

    Nach viel Internet Recherche habe ich schon das ein oder andere verstanden, aber so wirklich bin ich nicht weitergekommen.

    Dieses Buch hat mir Schritt für Schritt von Anfang an, sämtliche Joomla Grundlagen beigebracht. Es hat Spaß gemacht zu lesen und fesselte mich sodass ich in sehr kurzer Zeit vor dem fertigen Kinoportal (Testseite) stand. Jetzt traue ich mir zu, meine Eigenen Seiten mit Joomla zu gestalten.
    Ich kann dieses Buch für Anfänger nur empfehlen.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link

    Kommentar Kommentar

  • Amazon Customer sagt:
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    toller Einstieg, 4. Juli 2013
    Von 
    Amazon Customer – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Praxiswissen Joomla! 3.0 (Kindle Edition)
    Ich bin froh, dass ich mich für dieses Buch entschieden habe. Hier habe ich viel gelernt und mir sogar eine eigene Seite, also ein eigenes Installationspaket zusammengestellt. Das Buch erklärt umfassend alles das, was man wissen muß. Der Autor hat mir sogar die Beispiele per Mail zugesendet, da ich im Kindle-Buch keinen Downloadlink gefunden habe.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link

    Kommentar Kommentar

  • Rainer Böttchers sagt:
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Erstaunlich gut als Intro und fürs Detail, 7. Mai 2014
    Von 
    Rainer Böttchers – Alle meine Rezensionen ansehen
    (REAL NAME)
      

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Praxiswissen Joomla! 3.0 (Gebundene Ausgabe)
    Ich habe schon mit diversen CMSen gearbeitet, daher war Joomla nicht wirklich neu für mich. Aber ich wollte mich eben einarbeiten und nicht nur die Basis, sondern schon ein paar mehr Details mitbekommen. Dieses Buch von Tim Schürmann schafft etwas, was nur wenige Bücher schaffen: einen globalen, allgemeinen Einstieg bis hin zum Eintauchen in Details wie Templates und systeminterne Dinge.

    Zwar muss man der Installation vielleicht nicht ganz so viel Platz einräumen, danach geht es kompakt und praxisnah an eine Beispiel-Site, wie man Module und Plugins verwendet, was Templates leisten und wie man das Template nach seinen Vorstellungen füllt. Nach und nach geht es tiefer in die Details, am Ende kommt die Erstellung eigener Templates bis hin zum Einstieg in eigene Module.

    Das alles verständlich, klar und praxisgerecht. Nach dem Stöbern in der Buchhandlung zum Vergleich halte ich das Buch für den besten Einstieg in Joomla mit Aussichten auf Detailwissen, das man sich sonst zusammen klauben muss.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link

    Kommentar Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zoom in Regular Zoom out
Click here to get Traffic Netzwerk
Traffic Sturm

TrafficFarm
Wat is los?
Willst zur Geld Elite gehören?
☛ Dann Klick HIER!