Website Statistik

Gerade Online: 7
Besucher heute: 171
Besucher gesamt: 11126

Online Marketing. Quick Wins

Online Marketing. Quick Wins.: Quick-Wins = kurzfristig und mit relativ geringen Kosten realisierbare Online-Marketing Maßnahmen

Online Marketing. Quick Wins.: Quick-Wins = kurzfristig und mit relativ geringen Kosten realisierbare Online-Marketing Maßnahmen

Online Marketing. Quick Wins.: Quick-Wins = kurzfristig und mit relativ geringen Kosten realisierbare Online-Marketing Maßnahmen













Unverb. Preisempf: EUR 10,00
Preis: EUR 4,50



Quelle: amazon.de – Produktbeschreibungen

Be Sociable, Share!

3 Antworten auf Online Marketing. Quick Wins

  • Ann-Merit Blum "Autorin von "Meister der ... sagt:
    14 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    nicht zufriedenstellend und voller Eigenwerbung, 2. Februar 2011
    Von 
    Ann-Merit Blum „Autorin von „Meister der … (Frankfurt) – Alle meine Rezensionen ansehen
    (VINE®-PRODUKTTESTER)
      

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Online Marketing. Quick Wins.: Quick-Wins = kurzfristig und mit relativ geringen Kosten realisierbare Online-Marketing Maßnahmen (Broschiert)
    Wer von der Materie keine Ahnung hat, wird womöglich mit diesem Büchlein zufrieden sein. Dann bietet es einen schnellen Einstieg, ganz wie versprochen.
    Daher wollte ich eigentlich vier Sterne vergeben, saß dann aber am PC und versuchte, umzusetzen, was mir das Buch Neues gebracht hatte – und da war nichts. Nichts, das für mich umsetzbar bzw. neu gewesen wäre. Und genau dafür hatte ich das Buch aber gekauft.
    Viel schlimmer fand ich jedoch den Umfang der Werbung, die der Autor für seine eigenen Produkte und Dienstleistungen macht – grundsätzlich habe ich dagegen nichts, hier war es aber eindeutig zu viel.
    Der Fairness halber sei jedoch erwähnt, dass der Autor auf eigene Web-Seiten verweist, auf denen zusätzliche Informationen kostenlos geboten werden.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link

    Kommentar Kommentar

  • Ralf W. sagt:
    9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Für „auf die Schnelle“ klar zu empfehlen, 30. November 2010
    Von 
    Ralf W. – Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Online Marketing. Quick Wins.: Quick-Wins = kurzfristig und mit relativ geringen Kosten realisierbare Online-Marketing Maßnahmen (Broschiert)
    Es gibt zu allen Themen dicke Bücher. Das ist leider bei Fachbüchern das ganz große Problem, wenn man doch eigentlich nur wissen will, wie etwas geht, von dem man eigentlich kaum eine Ahnung hat.
    Für Betreiber von Blogs und kleinen Shops, die nicht gleich Agentur-Tagessätze in die Optimierung ihrer Website stecken wollen, ist dieses Buch jeden Cent Wert. Es führt nicht nur das ein oder andere Mal verblüffend schnell zu Erfolgen. Es bietet auch die notwendigen Erklärungen über Fachtermini, die selbst gestandene Marketingler noch nicht so drauf haben.
    Als Quick-Starter für 10 Euro eine klare Empfehlung für alle, die nicht besonders tief in die Materie eintauchen wollen und an der Oberfläche schnell zum Ziel wollen.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link

    Kommentar Kommentar

  • Alexander Steireif "alexander_steireif" sagt:
    6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Perfekter Aufbau, klasse Inhalt – so sollte ein Buch sein, 4. Dezember 2010
    Von 
    Alexander Steireif „alexander_steireif“ (Wendlingen am Neckar, Baden-Württemberg) – Alle meine Rezensionen ansehen
    (REAL NAME)
      

    Rezension bezieht sich auf: Online Marketing. Quick Wins.: Quick-Wins = kurzfristig und mit relativ geringen Kosten realisierbare Online-Marketing Maßnahmen (Broschiert)
    Ich selbst bin hauptberuflich nicht im Online-Marketing tätig, als Entwickler bzw. Berater im Bereich E-Commerce muss man sich aber natürlich zwangsläufig mit dem online Marketing beschäftigen. Leider ist das Thema sehr komplex und dadurch eine Einarbeitung auch sehr zeitintensiv: AdWords, SEO, Newsletter-Marketing – es gibt einfach viele Möglichkeiten, um im Online-Marketing erfolgreich zu sein.

    Herr Lammenett schafft dabei mit seinem Buch aber etwas, was vielen Autoren nicht gelingt. Er bietet einen super Überblick über die verschiedenen Möglichkeiten und wichtigsten Themen im Online-Marketing und gibt dabei auch an geeigneten Stellen Querverweise, wenn man sich stärker mit einer bestimmten Thematik beschäftigen möchte.

    Durch die Begrenzung auf ca. 100 Seiten erhält man daher einen kompakten, aber inhaltlichen sehr guten Überblick über die verschiedenen Bereiche des Online-Marketing und kann anschließend gezielt die Themen angehen, die für einen wirklich relevant sind. Mir persönlich hat das Buch daher sehr viel gebracht und ich kann es uneingeschränkt weiterempfehlen.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link

    Kommentar Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zoom in Regular Zoom out
Click here to get Traffic Netzwerk
Traffic Sturm

TrafficFarm
Wat is los?
Willst zur Geld Elite gehören?
☛ Dann Klick HIER!