Website Statistik

Gerade Online: 3
Besucher heute: 47
Besucher gesamt: 11165

Modernes Marketing für das Bankgeschäft

Modernes Marketing für das Bankgeschäft

Modernes Marketing für das Bankgeschäft

Modernes Marketing für das Bankgeschäft













Unverb. Preisempf: EUR 39,99
Preis: EUR 39,99



Quelle: amazon.de – Produktbeschreibungen

Be Sociable, Share!

3 Antworten auf Modernes Marketing für das Bankgeschäft

  • Mag Roman Anlanger sagt:
    5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Die Bibel im Bankenmarketing, 30. September 2009
    Von 
    Mag Roman Anlanger (Wien) – Alle meine Rezensionen ansehen
    (REAL NAME)
      

    Rezension bezieht sich auf: Modernes Marketing für das Bankgeschäft: Mit Kreativität und kleinem Budget zu mehr Verkaufserfolg (Gebundene Ausgabe)
    Florian Schwarzbauer, der Autor des neuen und innovativen Buches – Modernes Marketing für das Bankgeschäft – hat richtig erkannt, dass klassisches 08/15-Marketing nicht geeignet ist, wirtschaftliche Ziele im modernen Bankgeschäft zu erreichen. Zu Recht begibt er sich also – below the line – und untersucht innovative, unkonventionelle Marketingkonzepte und deren möglichen Einsatz im Bereich der Genossenschaftsbanken.

    Detailliert und mit wissenschaftlicher Akkuratesse untersucht der Autor zahlreiche neuere Ansätze und bewertet ihre Eignung für das Marketing der Banken. Schwarzbauer kommt zu dem Schluss, dass Trojanisches Marketing in der von ihm entwickelten Chancen-Risiken-Matrix den besten Wert aller unkonventionellen Marketing-Konzepte erreicht.

    Schwarzbauer ist es gelungen, für Banken einen fundierten Leitfaden für den Einsatz unkonventioneller Marketingmethoden zu schreiben. Wie er selbst zu bedenken gibt, kommt es jetzt darauf an, dass sie sich trauen, die ausgetretenen Pfade zu verlassen und neue Wege zu gehen, um – zum Beispiel mit der DAWOS-Strategie – neue Kunden zu gewinnen und bestehende Kunden zu begeistern. Mögen die Mitarbeiter der Banken – und da sind nicht nur die oberen Managementebenen angesprochen – weise genug sein zu erkennen, welche Wettbewerbsvorteile ihnen die neuen Marketingmethoden bieten können, wenn sie sie denn umsetzen!

    Fazit: Gehört auf den Tisch jedes Bankers!

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link

    Kommentar Kommentar

  • Heidelbär sagt:
    4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Zeitgemäß, umfassend, lesenswert!, 1. Juli 2009
    Von 
    Heidelbär (HEIDELBERG Deutschland) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Modernes Marketing für das Bankgeschäft: Mit Kreativität und kleinem Budget zu mehr Verkaufserfolg (Gebundene Ausgabe)
    Das ist ein Buch vom Praktiker für Praktiker. Florian Schwarzbauer schreibt als Insider einer Volksbank, was alles an neueren Werbemöglichkeiten verfügbar ist, und – vor allem – was davon unter welchen Umständen funktionieren kann. Er beleuchtet zum Beispiel die für Banken ungewöhnlicheren Wege wie Guerilla Marketing, Ambient Media und Virales Marketing. Er klärt Begriffe, Methoden und Möglichkeiten, die auch mit kleinerem Budget manchen Aha-Effekt versprechen. Dieses Buch ist nicht nur eine Empfehlung für Werbe- und Vertriebsleute aus der Bankenwelt. Darüber hinaus bietet es für jeden Werbeverantwortlichen einen zeitgemäßen Rundumblick zu alternativen Werbeformen.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link

    Kommentar Kommentar

  • Alexander Burggraf "Alex B." sagt:
    4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Auf den Punkt, 2. September 2009
    Von 
    Alexander Burggraf „Alex B.“ (Bad Camberg) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Modernes Marketing für das Bankgeschäft: Mit Kreativität und kleinem Budget zu mehr Verkaufserfolg (Gebundene Ausgabe)
    Endlich mal ein Buch, welches sich mit modernen Marketinginstrumenten im Bankenumfeld auseinandersetzt. Und – erfrischenderweise – nicht eingefärbt von „toll, was alles geht“ sondern immer mit dem Blick „was bringt uns das, was geht?“.
    Die Zusammenstellung der verschiedenen Instrumente mit Beispielen und Ideen bringen jeden Marketingverantwortlichen weiter, der mit begrenztem Budget – und das ist eher der Standard als die Ausnahme – seine Kundenkommunikation wirkungsvoller gestalten möchte.

    Also lesen, denken, machen… dann klappts auch mit dem Kunden!

    Alexander Burggraf

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link

    Kommentar Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zoom in Regular Zoom out
Click here to get Traffic Netzwerk
Traffic Sturm

TrafficFarm
Wat is los?
Willst zur Geld Elite gehören?
☛ Dann Klick HIER!