Website Statistik

Gerade Online: 1
Besucher heute: 167
Besucher gesamt: 11113

Marketing Performance Management: Empirisches Fundament und Konzeption für ein integriertes Marketingkennzahlensystem (neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf)) (Volume 325) (German Edition)

Marketing Performance Management: Empirisches Fundament und Konzeption für ein integriertes Marketingkennzahlensystem (neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf)) (Volume 325) (German Edition)

Marketing Performance Management: Empirisches Fundament und Konzeption für ein integriertes Marketingkennzahlensystem (neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf)) (Volume 325) (German Edition)

Marketing Performance Management: Empirisches Fundament und Konzeption für ein integriertes Marketingkennzahlensystem (neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf)) (Volume 325) (German Edition)













Unverb. Preisempf: EUR 76,99
Preis: EUR 76,99



Quelle: amazon.de – Produktbeschreibungen

Be Sociable, Share!

2 Antworten auf Marketing Performance Management: Empirisches Fundament und Konzeption für ein integriertes Marketingkennzahlensystem (neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf)) (Volume 325) (German Edition)

  • Anonymous sagt:
    5.0 von 5 Sternen
    Meilenstein in der Marketing-Controlling-Literatur/Forschung, 18. Oktober 2004
    Von 
    Achim Sauer – Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Marketing Performance Management: Empirisches Fundament und Konzeption für ein integriertes Marketingkennzahlensystem (neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf)) (Volume 325) (German Edition) (Taschenbuch)
    Praxisnah, empirisch gestützt, theoretisch fundiert – das Werk von Sven Reinecke erfüllt alle Gütekriterien für eine fundierte Diskussion eines hochrelevanten, aktuellen Themas. Das Buch besticht insbesondere durch seinen logischen Aufbau („roter Faden“). Aus Sicht der Praxis und der Wissenschaft ein längst überfälliges Werk, da es wichtige Aspekte des sonst eher vernachlässigten Themas Marketingcontrolling integriert und systematisch darstellt.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link

    Kommentar Kommentar

  • Anonymous sagt:
    5.0 von 5 Sternen
    Pflichtlektüre für Marketingcontroller, 14. Dezember 2004
    Von Ein Kunde
    Rezension bezieht sich auf: Marketing Performance Management: Empirisches Fundament und Konzeption für ein integriertes Marketingkennzahlensystem (neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf)) (Volume 325) (German Edition) (Taschenbuch)
    Endlich Mal ein Buch, dass sich fundiert mit diesem aktuellen und brisanten Thema auseinandersetzt. Ein Muss für jeden, der seine Marketingausgaben wieder unter Kontrolle haben möchte und sein Budget anhand der vorgestellten Kennzahlen optimieren möchte. Insgesamt sehr zu empfehlen.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link

    Kommentar Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zoom in Regular Zoom out
Click here to get Traffic Netzwerk
Traffic Sturm

TrafficFarm
Wat is los?
Willst zur Geld Elite gehören?
☛ Dann Klick HIER!