Website Statistik

Gerade Online: 5
Besucher heute: 114
Besucher gesamt: 11110

Marketing: Eine Einführung auf der Grundlage von Case Studies (Springer-Lehrbuch)

Marketing: Eine Einführung auf der Grundlage von Case Studies (Springer-Lehrbuch)

Marketing: Eine Einführung auf der Grundlage von Case Studies (Springer-Lehrbuch)

Marketing: Eine Einführung auf der Grundlage von Case Studies (Springer-Lehrbuch)













Unverb. Preisempf: EUR 27,99
Preis: EUR 24,46



Quelle: amazon.de – Produktbeschreibungen

Be Sociable, Share!

3 Antworten auf Marketing: Eine Einführung auf der Grundlage von Case Studies (Springer-Lehrbuch)

  • Dr. Frank Buckler sagt:
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Nicht nur Lehrbuch, sondern auch nützliches Nachschlagewerk für Marketing-Praktiker, 7. Juli 2014
    Von 
    Dr. Frank Buckler – Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Marketing: Eine Einführung auf der Grundlage von Case Studies (Springer-Lehrbuch) (Taschenbuch)
    Marketing-Lehrbücher neigen dazu ins Abstrakte und Strategische abzudriften … ohne die Landung richtig zu schaffen. So bleiben die Bücher nicht widerlegbar und damit wenig nützlich. Walsh/Deseniss/Kilian scheinen das erkannt zu haben. Sie werden konkret und illustrieren die wichtigsten Konzepte mit vielen anschaulichen Case Studies. Auch die Aufteilung des Buchs verliert sich nicht im „1.2.3.3.2.1“ bezifferten Unterkapitel. Eine Konsistenz die vielleicht Struktur-Fetischisten höher schlagen lässt, aber ein schnelles orientieren Verhindern. Vielmehr geht die Aufgliederung in die Breite – etwa ein extra Kapitel für Industriegütermarketing. Da zeigt sich, dass beim Schreiben an den Leser gedacht wurde. Der Lohn dafür ist, dass der Leser das Buch am Ende auch wirklich nutzt. Selbst nach vielen Jahren Marketingpraxis nutze ich dieses Buch gern und häufig als Nachschlagewerk.

    Prädikat: Wertvoll für Einsteiger und Profi.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link

    Kommentar Kommentar

  • Niels Pflaeging "BetaCodex Network" sagt:
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Abschied vom Marketing-Lehrbuch-Muff mit Walsh-Deseniss-Kilian, 22. Februar 2014
    Von 
    Niels Pflaeging „BetaCodex Network“ (Wiesbaden) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Marketing: Eine Einführung auf der Grundlage von Case Studies (Springer-Lehrbuch) (Taschenbuch)
    Dieses Werk von Walsh-Deseniss-Kilian bringt frischen Wind in die Marketing-Lehrbuchlandschaft. Endlich ein Grundlagenbuch, das sich nicht in ausschweifenden, zusammenhanglosen, trockenen und abstrakten Wortklärungen und Definitionen ergeht, sondern immer schön na dran bleibt an der Praxis. Mir gefielen beim Lesen insbesondere die Aktualität der Case-Studies in diesem Buch und die kurze, prägnante Darstellungsweise. Ein echter Lichtblick!
    Insbesondere für die Lehre scheint mir das Buch ideal geeignet zu sein.
    Darf man hoffen, dass Studenten von jetzt an nicht mehr mit dem „Meffert“ gequält werden?

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link

    Kommentar Kommentar

  • Christian Koot sagt:
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Ein tolles Marketing-Lehrbuch … auf aktuellen Stand gebracht!, 7. Februar 2014
    Von 
    Christian Koot – Alle meine Rezensionen ansehen
    (REAL NAME)
      

    Rezension bezieht sich auf: Marketing: Eine Einführung auf der Grundlage von Case Studies (Springer-Lehrbuch) (Taschenbuch)
    Schon die erste Auflage bestach durch sehr umfassende und dennoch verständliche Darstellung der Marketing-Grundlagen. Die Neuauflage schafft es, den sehr kompakten Charakter der Darstellung zu bewahren (maßvolles Wachstum auf 581 Seiten reinen Text ohne Verzeichnisse). Die Kapitel sind auf den aktuellen Stand der Disziplin gebracht und mit unmittelbarem Praxisbezug geschrieben. Ein Teil der bisherigen Fallstudien ist aktualisiert bzw. durch komplett neue Fallstudien ersetzt. Schön ist auch, dass SpringerGabler es dieses Mal endlich schafft, das Buch passend zum studentischen Budget einzupreisen.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link

    Kommentar Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zoom in Regular Zoom out
Click here to get Traffic Netzwerk
Traffic Sturm

TrafficFarm
Wat is los?
Willst zur Geld Elite gehören?
☛ Dann Klick HIER!