Website Statistik

Gerade Online: 5
Besucher heute: 171
Besucher gesamt: 11126

Grundlagen des Marketing (Pearson Studium – Economic BWL)

Grundlagen des Marketing (Pearson Studium – Economic BWL)

Grundlagen des Marketing (Pearson Studium - Economic BWL)

Grundlagen des Marketing (Pearson Studium - Economic BWL)













Unverb. Preisempf: EUR 49,95
Preis: EUR 47,00



Quelle: amazon.de – Produktbeschreibungen

Be Sociable, Share!

3 Antworten auf Grundlagen des Marketing (Pearson Studium – Economic BWL)

  • Sebastian Winter sagt:
    43 von 43 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Zwar nicht kurz aber knackig, 20. Januar 2003
    Von 
    Sebastian Winter – Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Grundlagen des Marketing (Pearson Studium – Economic BWL) (Taschenbuch)
    Die 3. überarbeitete Auflage der „Grundlagen des Marketing“ ist nun endlich am Markt. Diese Auflage ist eine etwas abgespeckte Version des großen Lehrbuches Marketing Management von Kotler/ Bliemel. Die Aufmachung ist hervorragend. Jedes Kapitel wird mit einem Überblick über die Lernziele eingeleitet, meist folgt eine aktuelle Fallstudie, die Kapitel werden zum Schluß noch einmal kurz zusammen gefasst und es werden Anregungen zur Diskussion oder weitergehende Arbeitsaufgaben geboten. Ferner schließt jedes Kapitel mit einem kurzen Litteraturverzeichnis ab. Der Text ist klar gegliedert und mit farbigen Darstellungen aufgebrochen. Der Umfang ist mit ca 1200 Seiten nicht gerade gering, aber es wird in diesem Buch auch auf alle relevanten Themen im Marketing eingegangen. Wer ein ansprechendes Marketinglehrbuch haben willl und sich nicht gleich durch das MArketing Management kämpfen will ist hiermit gut beraten. Darüber hinaus enthalten die Grundlagen des Marketing auch die aktuelleren Fallstudien. Ein Buch zum Empfehlen.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link

    Kommentar Kommentar

  • C. Alt sagt:
    12 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Der neue Kotler ist jetzt noch besser!, 29. Oktober 2006
    Von 
    C. Alt – Alle meine Rezensionen ansehen
    (REAL NAME)
      

    Rezension bezieht sich auf: Grundlagen des Marketing (Pearson Studium – Economic BWL) (Gebundene Ausgabe)
    Philip Kotlers Grundlagen des Marketing zählt für mich zu den besten Marketing-Büchern für Studenten und Praktiker. Das Buch ist verständlich geschrieben und einfach zu lesen, enthält eine Vielzahl aktueller Beispiele und Fallstudien und ist im Gegensatz zu den meisten Werken deutscher Autoren sehr praxisbezogen. Auch optisch hebt es sich mit vielen Abbildungen und Grafiken deutlich von anderen Werken ab. Auf mehr als 1100 Seiten liefert das Buch alles, was man im Rahmen des Studiums oder in der täglichen Praxis braucht. Besonders hilfreich ist das umfassende Glossar. Die vierte Auflage ist außerdem deutlich klarer strukturiert und besser geschrieben als die dritte, was vielleicht auf die neuen Bearbeiter zurückzuführen ist. Super Buch und deshalb 5 Sterne.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link

    Kommentar Kommentar

  • Anonymous sagt:
    25 von 26 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Einfach die Bibel des Marketing, 12. Januar 2003
    Von Ein Kunde
    Rezension bezieht sich auf: Grundlagen des Marketing (Pearson Studium – Economic BWL) (Taschenbuch)
    Was Kotler schreibt, zaehlt einfach. Schon in der vorherigen Auflage war alles drin, was man wissen musste. Aber die 3. Auflage ist noch besser geworden, vor allem weil noch mehr deutsche Beispiele und Fallstudien enthalten sind. Geschrieben ist das Buch in gut verständlicher Sprache und immer mit dem Blick auf die Praxis. Aus diesem Grund ist das Buch wohl auch so erfolgreich, weil Kotler es schafft, das zu schreiben, was im Marketing wirklich etwas bringt. Nicht nur theoretische Ausführungen und dann weiß man nicht, wie man das alles umsetzen soll. Daher kann man das Buch sicher das ganze Studium über brauchen und später bestimmt auch noch. Spitzen Arbeit!

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link

    Kommentar Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zoom in Regular Zoom out
Click here to get Traffic Netzwerk
Traffic Sturm

TrafficFarm
Wat is los?
Willst zur Geld Elite gehören?
☛ Dann Klick HIER!