Website Statistik

Gerade Online: 3
Besucher heute: 80
Besucher gesamt: 11108

Das Geschäft des 21. Jahrhunderts

Das Geschäft des 21. Jahrhunderts

Das Geschäft des 21. Jahrhunderts

Das Geschäft des 21. Jahrhunderts













Unverb. Preisempf: EUR 16,95
Preis: EUR 14,95



Quelle: amazon.de – Produktbeschreibungen

Be Sociable, Share!

3 Antworten auf Das Geschäft des 21. Jahrhunderts

  • Patrick Unger sagt:
    7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    Alter wein in neuen Schläuchen…, 9. Oktober 2013
    Von 
    Patrick Unger – Alle meine Rezensionen ansehen
    (REAL NAME)
      

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Das Geschäft des 21. Jahrhunderts (Taschenbuch)
    Wer schon 2 oder 3 der anderen Bücher von Robert Kiyosaki hat braucht dieses nicht unbedingt… Wenn man sich Multi Level Marketing Systeme oder Netzwerk Verkaufssysteme als das Geschäft des 21. Jahrhunderts antun möchte, dann bekommt man hier einen kleinen Einblick wie und warum.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link

    Kommentar Kommentar

  • Carsten "Shir" sagt:
    6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    Top und Flop, 2. Januar 2014
    Von 
    Carsten „Shir“ – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Das Geschäft des 21. Jahrhunderts (Taschenbuch)
    Ich muss sagen, dass ich den ersten Teil des Buches wirklich gut fand und mittlerweile auch ein großer Fan von Kiyosaki bin. Ab dem zweiten Teil fand ich es sehr anstrengend, das Buch zu lesen, da es für mich wie eine Propaganda für Network Marketing Unternehmen wirkte. Jeder zweite Satz beinhaltete „so etwas passiert nicht beim Network Marketing“, „Network Marketing bietet enorme Chancen“, …
    Ich glaube, dass das Buch lesenswerter wäre, wenn man Tipps zur MLM Unternehmensgründung bekommen hätte und hier anhand bereits existierender und funktionierender Unternehmensgeschichten die Chancen und Risiken aufgezeigt hätte. Mich hat das Buch ab der Mitte etwa an eine Verkaufsveranstaltung für ein (in Deutschland schwer unter die Räder gekommenes) Schneeballsystem erinnert, für das ich nun Freunde und Familie aufgeben sollte. – Insgesamt 3 Sterne, da im ersten Teil eine gute Zusammenfassung der 4 Quadranten und des Rich Dad-Prinzips erläutert wird. Der zweite Teil war aus meiner Sicht nicht lesenswert.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link

    Kommentar Kommentar

  • Birger Degen sagt:
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Robert Kiyosakis Plädoyer fürs MLM, 4. Oktober 2013
    Von 
    Birger Degen – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Das Geschäft des 21. Jahrhunderts (Taschenbuch)
    In diesem Buch stellt Robert Kiyosaki das Multi-Level-Marketing als Chance dar, sich ein passives Ein-
    kommen aufzubauen. Er räumt dabei mit alten Klischees auf und sagt, worauf es wirklich ankommt, um
    im MLM Erfolg zu haben. Das Buch ist eine gute Grundlage und ein Muss für jeden, der im MLM Geld
    verdienen will.

    Allerdings haben weder er noch seine Frau persönliche Erfahrungen in der Materie – daher nur 4 Sterne.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link

    Kommentar Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zoom in Regular Zoom out
Click here to get Traffic Netzwerk
Traffic Sturm

TrafficFarm
Wat is los?
Willst zur Geld Elite gehören?
☛ Dann Klick HIER!