Website Statistik

Gerade Online: 3
Besucher heute: 139
Besucher gesamt: 11154

Content Management mit Joomla! für Kids

Content Management mit Joomla! für Kids

Content Management mit Joomla! für Kids

Content Management mit Joomla! für Kids













Unverb. Preisempf: EUR 19,95
Preis: EUR 14,50



Quelle: amazon.de – Produktbeschreibungen

Be Sociable, Share!

3 Antworten auf Content Management mit Joomla! für Kids

  • novayazemlja sagt:
    17 von 18 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Wieder ein Kids Klassiker, nicht nur für Kids, 27. November 2007
    Von 
    novayazemlja – Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Content Management mit Joomla! für Kids (Taschenbuch)
    Nach 78 Seiten weiß ich, dass ich mir einen Tag an Arbeit hätte sparen können, wenn ich dieses Buch gleich zu Beginn meiner Arbeit mit Joomla gehabt hätte.
    Es steht die schönste Website, die ich bisher gemacht habe, ohne einen einzigen Tastenanschlag Code. Vergesst HTML, CSS und PHP Code, den braucht man beim Joomla CMS nicht, solange man kein eigenes Template erzeugen will.
    Der Author Johann-Christian Hanke versteht es mit pointierter Kids-Sprache das wesentliche herauszuholen. Auch für große Kids, die mit Joomla anfangen, sehr gut.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link

    Kommentar Kommentar

  • Mirella_Fee sagt:
    14 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Große Hilfe, 27. Mai 2008
    Von 
    Mirella_Fee – Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Content Management mit Joomla! für Kids (Taschenbuch)
    …for Kids?

    Nein, definitiv für JEDEN Anfänger geeignet.
    Bei anderen Anfängerbücher geriet ich früher oder später an den Punkt, an dem es nicht so funktionierte, wie beschrieben und ich einfach nicht weiter kam. Absolut frustrierend.
    Dieses Buch war mein letzter Versuch endlich eine ordentliche CMS-Seite zu erstellen. Und es hat geklappt!
    Alles ist selbst für DAUs, wie mich, wunderbar beschrieben. Gibt es Probleme findet sich auch eine Lösung dazu. Besonders praktisch finde ich die beigefügte CD. Dort ist alles, was man braucht….kein langes Herumsuchen.

    Wer also beim Umgang mit Joomla bei Adam und Eva anfangen will – hier hat er ein empfehlenswertes Arbeitsbuch.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link

    Kommentar Kommentar

  • Sina sagt:
    5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Ideal zum erlernen und nachschlagen, 15. Juni 2008
    Von 
    Sina – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Content Management mit Joomla! für Kids (Taschenbuch)
    Bevor ich auf dieses Buch gestoßen bin hatte ich großen Bammel davor, mich mit der Materie CMS auseinanderzusetzen. Voraussetzungen die ich mitbrachte und die man bei diesem Buch auch mitbringen sollte sind HTML-Kenntnisse, ein wenig CSS-Basiswissen und Erfahrung mit Webseitenerstellung im statischen Sinne.
    Zwar behauptet das Buch, diese Kenntnisse seinen keine Voraussetzung, aber hätte ich diese Voraussetzungen nicht mitgebracht, hätte ich zwar eine Baukasten-Webseite erstellen können (was sicher manchen reicht). Aber 5 Sterne hätte das Buch dann nicht von mir bekommen, da das Buch auch (Gott sei Dank) Themen behandelt die gewisse Kenntnisse voraussetzen.
    Aber da ich offensichtlich die perfekte Zielgruppe für dieses Buch war, hat es mir durchweg ungemein geholfen. Ich habe nach ein paar Seiten nicht nur meine Angst vor CMS verloren, sondern kenne mich jetzt mit Joomla! super aus und beherrsche es, eigene Templates zu erstellen.
    Auch das spätere Nachschlagen ist sehr benutzerfreundlich aufgrund der kurzen Kapitel und der gut gegliederten Gestaltung.

    Ich würde mir vom Autor ein weiterführendes Joomla!-Buch wünschen, damit ich auch die weiteren Möglichkeiten die Joomla! bietet voll und ganz ausnutzen kann – und das auf kinderleichte Art und Weise.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link

    Kommentar Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zoom in Regular Zoom out
Click here to get Traffic Netzwerk
Traffic Sturm

TrafficFarm
Wat is los?
Willst zur Geld Elite gehören?
☛ Dann Klick HIER!