Website Statistik

Gerade Online: 7
Besucher heute: 171
Besucher gesamt: 11126

99 Geschäftsideen

99 Geschäftsideen

99 Geschäftsideen

99 Geschäftsideen













Unverb. Preisempf: EUR 14,90
Preis: EUR 9,95



Quelle: amazon.de – Produktbeschreibungen



Das könnte Sie auch interessieren:





Mehr von diesen 99 Geschäftsideen Produkte

Be Sociable, Share!

3 Antworten auf 99 Geschäftsideen

  • ebookmeter "Das Online Magazin für eBooks & Co." sagt:
    4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Ein nützliches Buch um erfolgreich durchzustarten!, 9. Januar 2014
    Von 
    ebookmeter „Das Online Magazin für eBooks & Co.“ – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: 99 Geschäftsideen (Kindle Edition)
    So banal der Titel klingen mag; so nüchtern er mit nur einer Zahl und einem Wort daher kommt, so sensationell ist das Buch, das sich dahinter verbirgt. Hier erwarten den Leser alles andere als ‚Banalitäten‘ oder ‚nüchterne Fakten‘. Vielmehr ist es ein Buch, das eine ganz besondere Dynamik entfaltet und schon mit den ersten Zelten geradezu motiviert, die dann folgenden Ideen in die Tat umzusetzen.

    Es sind dabei keine trocken und lieblos geschilderten Ideen, die hier in bunt gewürfelter Reihenfolge lieblos hintereinander abgespult werden. Es sind, das stellt man sehr schnell beim Lesen fest, fast alles Ideen, deren Potential man schon beim Lesen erfasst und sich leider auch dabei ertappt, wie man sich selbst sagt ‚Schade, darauf hätte ich auch kommen können‘. Doch dieses ‚Schade‘ muss kein Leser wirklich zu sich sagen, denn so unterschiedlich die Ideen sind, so vielfältig sind sie variierbar oder so groß ist der mögliche Markt, dass auch mehr als ein Leser darauf Platz hätte. Erfreulicherweise sind es fast ausschließlich Ideen, die so gut wie kein Risiko beinhalten, also mit kaum eigenen Einsatz in die Tat umgesetzt werden können.

    Die Autorin hat dabei nicht nur die eigentlichen Geschäftsideen aufgezählt und treffend zusammengefasst, sondern sie verweist am Ende jeder Idee auf den Ursprung und gibt damit dem Leser die Möglichkeit, das Original bzw. die Vorlage selbst zu sehen, auf dem diese Idee erfolgreich fußt. Damit tritt sie aber auch den Beweis an, dass es sich bei den vorgestellten Konzepten nicht um reine Phantasien handelt, sondern tatsächlich um erfolgreich bewährte Konzepte aus der Praxis.

    Dabei muss sich der Leser keinen Gedanken darüber machen, ob denn, nachdem er ein bereits erfolgreiche umgesetztes Konzept vorgestellt bekommt, überhaupt noch Platz für ihn sei, um dieses nachzuahmen oder leicht verändert ebenfalls in die Tat umzusetzen. Denn die Autorin hat bei dieser Zusammenstellung ganz gezielt den Blick in die weite Welt hinaus gewagt und Ideen zusammengetragen, die zwar erfolgreich etabliert sind, aber dennoch neu und noch nicht umgesetzt in Deutschland bzw. Österreich. Fertige Ideen also, die nur darauf warten, aufgegriffen und erfolgreich in die Tat umgesetzt zu werden. Besonders hervorzuheben ist dabei, dass sich dieses Buch ausdrücklich nicht an ein Fachpublikum richtet, also auf komplizierte Erläuterungen verzichtet und die Ideen bzw. Konzepte praxisnah und verständlich darstellt.

    Insgesamt bietet das Buch „99 Geschäftsideen“ von Marion Kuczkowski einen sehr umfangreichen Überblick über neue Ideen, sich eine eigene Existenz ohne viel Aufwand und Mühen aufzubauen. Dabei stellt die Autorin primär Konzepte vor, die sich ohne Vorwissen und ohne großen Eigenaufwand direkt von zu Hause auch in die Tat umsetzen lassen und das Risiko gegen Null laufen lassen. Kurzum: ein Buch, das durch die Vielzahl der darin enthaltenen Ideen sicher jedem interessierten Leser eine Möglichkeit gibt, seine Haushaltskasse grundlegend und nachhaltig aufzubessern.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link

    Kommentar Kommentar

  • Max Hornbach sagt:
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    Ganz nett!, 9. Juni 2014
    Von 
    Max Hornbach – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: 99 Geschäftsideen (Taschenbuch)
    Das Buch hat teilweise sehr gute und witzige Ideen und Praxisbeispiele.

    Es kam mir aber mehrmals so vor, alle hätte sich die Autorin einfach irgendetwas überlegt, Hauptsache sie kommt auf 99 Stück.
    Dies hat mir nicht gefallen.

    Ansonsten fand ich das Nachwort ebenfalls gut. Als Lektüre für nebenher ganz nett.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link

    Kommentar Kommentar

  • Michael "michaxx" sagt:
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Inspirationen zum Geschäftserfolg, 11. Februar 2014
    Von 
    Michael „michaxx“ – Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: 99 Geschäftsideen (Taschenbuch)
    99 Geschäftsideen ist ein kleines und doch auch großes Buch, was für alle, die nach einer neuen oder zusätzlichen Geschäftsidee suchen eine wunderbare Fundquelle zur Inspiration darstellt. Nicht aber nur zur Inspiration, sondern auch als Mutmacher, was alles möglich ist, selbst mit an sich verrückten Ideen. Das Buch richtet sich so an alle, die eine Existenz aufbauen möchten, ob hauptberuflich oder nebenbei, und auf der Suche nach dem richtigen Konzept sind.

    Es ist kein Ratgeber für Denkfaule und liefert auch kein fertigen Business Pläne, dafür aber jede Menge an Beispielen, zum größten Teil dabei basiert auf echten Erfolgsgeschichten. Die Geschäftsideen decken dabei verschiedene Arten und Branchen ab. Offline oder Online, von Handel bis Dienstleistung. Vom eher Klassischen bis zum total Skurrilen. Geschichten von Menschen, die Konzepte umgesetzt haben, auf die man niemals selber gekommen wäre oder Konzepte, an die man auch selber schon mal gedacht hatte, sich aber nicht getraut hat, oder die Idee als Unsinn verworfen hat.

    Die eine oder andere Geschäftsidee könnte man vielleicht sogar direkt kopieren, im Wesentlichen dienen die Geschäftsideen aber als Konzeptgrundlage, die einem selber dazu inspirieren sollen, etwas eigenes daraus zu machen, entsprechend eigener Stärken und Talente. Das Konzept und die Idee hinter einem erfolgreichen Gründer sind in diesem Buch also das Entscheidende, um als Inspiration für den eigenen Geistesblitz zu dienen.

    Ein Buch, welches man auch immer mal wieder zwischendurch in die Hand nehmen kann. Vielleicht kombiniert mit etwas, was man selber gerade erlebt oder gelesen hat, kann das Konzept einer der vorgestellten Ideen, im richtigen Moment dann zünden. Darüber nachdenken und überlegen, wie man etwas eigenes für sich entwickeln kann, Mut machen und inspirieren, dies ist die Hauptidee des Buches und das gelingt.

    Nebenbei sind die Geschichten von erfolgreichen Gründern auch durchaus sehr interessant und für sich lesenswert. Es ist erstaunlich zu sehen, mit was man alles Erfolg haben kann und wie man dem Buch entnehmen kann, auch keineswegs immer geplant. Und auch dies kann man aus den Geschichten lernen: den 1:1 vorgefertigten Bauplan und Business-Plan gibt es halt, wenn überhaupt, nur sehr selten. Manchmal ist es einfach erstmal die eine Minute, der Gedankenblitz, der alles verändert – erst dann kommt der Business Plan oder das fertige Konzept.

    Wer erfolgreich sein möchte, der muss nicht nur hart dafür arbeiten, sondern auch selber denken. Ideen, Inspiration helfen einem aber auf diesen Weg und hier liefert das Buch wertvolle Nahrung und deswegen lohnt der Kauf.

    Dazu ist das Buch auch sehr flüssig und angenehm lesbar geschrieben. Es macht Spaß darin zu stöbern und der angenehme Schreibstil lässt den eigenen Gehirnzellen Zeit neben dem Lesen, auch gleich das Gelesene in eigene Geschäftsideen und Fantasien zu verarbeiten.

    Also: sehr schönes Buch, welches auch unterhaltsam ist, Mut macht und für alle, die bereit sind, selber zu denken, auch eine Fülle von Inspirationen liefern kann.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link

    Kommentar Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zoom in Regular Zoom out
Click here to get Traffic Netzwerk
Traffic Sturm

TrafficFarm
Wat is los?
Willst zur Geld Elite gehören?
☛ Dann Klick HIER!